Der BVST begrüßt Volkmann Strassen- und Verkehrstechnik als neues Verbandsmitglied

Volkmann Strassen- und Verkehrstechnik (VSV) mit Sitz in Montabaur ist seit Frühjahr des Jahres 2021 neues ordentliches Mitglied im BVST.

„Gemeinsam mit den Partnern in der VR Gruppe umfasst das Portfolio der VSV fast das gesamte Spektrum der Verkehrssicherheit und Straßenausstattung. Damit greift das Unternehmen in Beratung und Planung auf eine Vielzahl effektiver und kompatibler Systeme zurück, die zu effektiven Verkehrsführungskonzepten kombiniert werden können. Bei Volkmann Strassen- und Verkehrstechnik kommen agile Entwicklung maßgeschneiderter, innovativer Verkehrstechnik und die konstant hohe Leistungsfähigkeit eines Branchenschwergewichts zusammen und sorgen zuverlässig für höchste Qualität und Sicherheit.“

"Ich freue mich, dass die damit verbundenen Erfahrungen für ein MEHR an Verkehrssicherheit künftig auch für die Anliegen des BVST eingebracht werden und wir somit weitere Impulse für die Arbeit des Bundesverbandes erhalten", so Benno Schrief, Vorstandsvorsitzender des BVST.

Der Geschäftsführer der VSV, Robert Grauer, zum Beitritt des Unternehmens:
„Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und die Möglichkeit unsere Expertise einzubringen, um gemeinsam die Verkehrssicherheit zu erhöhen.“

Volkmann Strassen- und Verkehrstechnik GmbH
Kontakt: +49 2602 9470 0
www.volkmann-sv.de

Bundesverband Verkehrssicherheitstechnik e. V.
Kontakt: +49 171 2287929
www.bvst-berlin.de