Der BVST begrüßt Ternica Systems als neues Verbandsmitglied

Ternica Systems GmbH ist seit kurzem Mitglied im BVST. Die im niederbayerischen Arnstorf ansässige Firma wurde 2013 gegründet.

Ternica Systems GmbH wird als eigenständiges Unternehmen unter Haberl Electronic GmbH & Co. KG geführt. Die Firma Haberl Electronic ist Entwicklungs- und Produktionspartner für die Automobilindustrie sowie Fahrzeugausbauer für Behörden, Feuerwehren und Rettungsorganisationen.

Hauptbestandteil von Ternica Systems ist die Entwicklung kundenspezifischer Sondertechnik für Behördenanwendungen. Der Fokus liegt dabei in den Bereichen Geschwindigkeitsmess- und Videodokumentationswesen. Ternica Systems vertreibt als Zulassungsinhaber exklusiv das mobile Geschwindigkeitsmessgerät (Videonachfahrsystem) ProViDa 2000 Modular in Deutschland. Hierbei setzt das Unternehmen auf kundenspezifische und anwenderfreundliche Lösungen in enger Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden.

Der Vorstandsvorsitzende Benno Schrief begrüßt Ternica Systems als neues Mitglied im BVST. „Ich freue mich auf die Mitarbeit in unserem Netzwerk. Das spezialisierte Wissen der Ternica Systems im Bereich von Sondertechniken wird dazu beitragen, unsere Verbandsarbeit auch in diesen Segmenten zu stärken“.

Ternica Systems GmbH
Kochstraße 2
D-94424 Arnstorf
+49 8723 9622-790
info@ternica-systems.de
www.ternica-systems.de

Bundesverband Verkehrssicherheitstechnik e.V.
Kontakt: 0171 2287929
www.bvst-berlin.de